Über uns

Wer sind wir?

Wir, die CS Software Concepts and Solutions GmbH, bestehen seit 1996 und sind in zentraler Lage im schönen Wiesbaden beheimatet.

Unser Schwerpunkt ist die Entwicklung und die Betreuung von Produkten und Softwarelösungen im Umfeld von hochverfügbaren Serversystemen, welche von großen Firmen weltweit eingesetzt werden. Dabei setzen wir im Vertrieb auch auf Kooperationen mit internationalen Partnern und Global Playern.

Was machen wir?

Zudem bieten wir kundenspezifische Beratungsleistungen und Schulungen rund um unsere Produkte und den Systemen, sowie Lösungen unserer Partner und Kunden an.

Technologisch dreht sich bei uns alles rund um die HPE NonStop Server Plattform. Diese Plattform stellt täglich in diversen Backendsystemen auf der Welt die unterschiedlichsten Funktionen zur Integration und Steuerung von geschäftskritischen Transaktionen sicher. Wie der Name schon sagt NonStop. Dies wird durch eine besondere Architektur und eine einzigartige Skalierbarkeit erreicht.

Zusätzlich wollen wir nun in neue Ideen und Produkte, auch über die bestehenden Geschäftsfelder hinaus, investieren.